Search test library by skills or roles
⌘ K

Cookie -Richtlinie

Bei Adaface glauben wir daran, transparent darüber zu sein, wie wir Daten sammeln und verwenden. Diese Richtlinie enthält Informationen darüber, wie und wann wir Cookies für diese Zwecke verwenden. Großgeschriebene Begriffe, die in dieser Richtlinie verwendet, aber nicht definiert sind, haben die in unserer Datenschutzrichtlinie festgelegte Bedeutung, die auch zusätzliche Details zur Sammlung und Verwendung von Informationen bei Adaface enthält.


Was ist ein Keks?

Cookies sind kleine Textdateien, die von uns an Ihren Computer oder Mobilgerät gesendet werden, die Adaface -Funktionen und -funktionalität ermöglichen. Sie sind einzigartig für Ihr Konto oder Ihren Browser. Sitzungsbasierte Cookies dauern nur, während Ihr Browser geöffnet ist und automatisch gelöscht wird, wenn Sie Ihren Browser schließen. Persistente Kekse dauern, bis Sie oder Ihr Browser sie löschen oder bis sie ablaufen.

Verwendet Adaface Cookies?

Ja. Adaface verwendet Cookies und ähnliche Technologien wie Single-Pixel-GIFs und Web Beacons. Wir verwenden sowohl Sitzung als auch anhaltende Cookies. Adaface setzt und greift auf unsere eigenen Cookies auf den von Adaface betriebenen Domänen. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern wie Google Analytics.

Wie verwendet Adaface Cookies?

Einige Cookies sind mit Ihrem Konto und Ihren persönlichen Daten verknüpft, um sich daran zu erinnern, dass Sie angemeldet sind und in welche Dashboards Sie angemeldet sind. Andere Cookies sind nicht mit Ihrem Konto verbunden. Diese Cookies sind einzigartig und ermöglichen es uns, unter anderem Analysen und Anpassungen durchzuführen.

Cookies können verwendet werden, um Sie zu erkennen, wenn Sie unsere Websites/ Dienstleistungen besuchen, sich an Ihre Vorlieben erinnern und Ihnen eine persönliche Erfahrung bieten, die mit Ihren Einstellungen übereinstimmt. Cookies machen Ihre Interaktionen auch schneller und sicherer. Hier ist die Kategorisierung unserer Nutzung von Keksen:

Authentifizierung: Wenn Sie sich bei Adaface angemeldet haben, helfen uns Cookies Ihnen, Ihnen die richtigen Informationen zu zeigen und Ihre Erfahrung zu personalisieren.

Sicherheit: Wir verwenden Cookies, um unsere Sicherheitsfunktionen zu aktivieren und zu unterstützen, und um uns zu helfen, böswillige Aktivitäten zu erkennen.

Vorlieben, Funktionen und Dienste: Cookies können uns sagen, welche Sprache Sie bevorzugen und Ihre Kommunikationspräferenzen. Sie können Ihnen helfen, Formulare auf unseren Websites leichter auszufüllen. Sie bieten Ihnen auch Funktionen, Erkenntnisse und angepasste Inhalte.

Marketing: Wir können Cookies verwenden, um uns zu helfen, Marketingkampagnen zu liefern und deren Leistung zu verfolgen (z. B. ein Benutzer hat unsere Fragenseiten besucht und dann einen Kauf getätigt).

Leistung, Analyse und Forschung: Cookies helfen uns, zu erfahren, wie gut unsere Website und unser Dashboard abschneiden. Wir verwenden auch Cookies, um Produkte, Funktionen und Dienstleistungen zu verstehen, zu verbessern und zu forschen und zu forschen und zu forschen, einschließlich, um Protokolle und Aufzeichnungen zu erstellen, wenn Sie von verschiedenen Geräten auf Adaface zugreifen.

Werden Cookies für Werbezwecke verwendet?

Adaface serviert keine Anzeigen.

Was können Sie tun, wenn Sie nicht möchten, dass Cookies eingestellt oder entfernt werden?

Einige Leute ziehen es vor, Kekse nicht zuzulassen, weshalb die meisten Browser Ihnen die Möglichkeit geben, Cookies zu verwalten, um sich an Sie zu entsprechen. In einigen Browsern können Sie Regeln einrichten, um Cookies auf Site-by-Site-Basis zu verwalten, sodass Sie eine nuanciertere Kontrolle über Ihre Privatsphäre geben. Dies bedeutet, dass Sie Cookies von allen Websites außer denen, denen Sie vertrauen, nicht zulassen können. Die Browserhersteller bieten Hilfsseiten im Zusammenhang mit dem Keksmanagement in ihren Produkten an. Weitere Informationen finden Sie weiter unten.

Bei anderen Browsern wenden Sie sich bitte an die von Ihrem Browserhersteller bereitgestellten Unterlagen.

Beachten Sie, dass Sie, wenn Sie die Fähigkeit von Websites und Anwendungen für das Festlegen von Cookies einschränken, Ihre gesamte Benutzererfahrung verschlimmern und/oder die Möglichkeit verlieren, auf die Dienste zuzugreifen, da sie nicht mehr für Sie personalisiert sind. Dies kann Sie auch daran hindern, benutzerdefinierte Einstellungen wie Anmeldeinformationen zu speichern.

Reagiert Adaface auf "Nicht verfolgen" Signale?

Adaface sammelt keine persönlichen Informationen über Ihre Online-Aktivitäten im Laufe der Zeit und auf Websites oder Online-Diensten von Drittanbietern. Infolgedessen gelten die von Webbrowsern übertragenen Signale „Nicht verfolgen“ nicht für Adaface, und wir ändern keine unserer Datenerfassung und verwenden Praktiken, wenn wir ein solches Signal erhalten.

Best Practices und Frameworks von Branchen akzeptiert

Unser Sicherheitsansatz konzentriert sich auf Sicherheits -Governance, Risikomanagement und Compliance. Dies beinhaltet die Verschlüsselung bei REST und in Transit, Netzwerksicherheit und Serverhärtung, administrative Zugriffskontrolle, Systemüberwachung, Protokollierung und Alarmierung und vieles mehr.

We evaluated several of their competitors and found Adaface to be the most compelling. Great library of questions that are designed to test for fit rather than memorization of algorithms.

swayam profile image
Swayam
CTO, Affable
Verwenden Sie das kandidatenfreundlichste Bewertungsinstrument
Versuchen Sie es kostenlos

(100% kostenlos, um loszulegen, keine Kreditkarte erforderlich)

logo
40 min tests.
No trick questions.
Accurate shortlisting.

Adaface is the most candidate friendly skills assessment tool on the market. Learn more.

Cookie Policy

At Adaface, we believe in being transparent about how we collect and use data. This policy provides information about how and when we use cookies for these purposes. Capitalised terms used in this policy but not defined have the meaning set out in our Privacy policy, which also includes additional details about the collection and use of information at Adaface.

VIEW PRIVACY POLICY

What is a cookie?

Cookies are small text files sent by us to your computer or mobile device which enable Adaface features and functionality. They are unique to your account or your browser. Session-based cookies last only while your browser is open and are automatically deleted when you close your browser. Persistent cookies last until you or your browser delete them or until they expire.

Does Adaface use cookies?

Yes. Adaface uses cookies and similar technologies such as single-pixel gifs and web beacons. We use both session-based and persistent cookies. Adaface sets and accesses our own cookies on the domains operated by Adaface. We also use third-party cookies such as Google Analytics.

How does Adaface use cookies?

Some cookies are associated with your account and personal information in order to remember that you are logged in and which dashboards you are logged in to. Other cookies are not linked to your account; these cookies are unique and allow us to perform analytics and customisation, among other actions.

Cookies can be used to recognise you when you visit our sites/ services, remember your preferences and give you a personalised experience that is consistent with your settings. Cookies also make your interactions faster and more secure. Here's the categorization of our usage of cookies:

Authentication: If you’ve signed in to Adaface, cookies help us show you the right information and personalise your experience.

Security: We use cookies to enable and support our security features, and also to help us detect malicious activity.

Preferences, features and services: Cookies can tell us which language you prefer and your communication preferences. They can help you complete forms on our sites more easily. They also provide you with features, insights and customised content.

Marketing: We may use cookies to help us deliver marketing campaigns and track their performance (e.g. a user visited our Questions pages and then made a purchase).

Performance, analytics and research: Cookies help us learn how well our site and dashboard perform. We also use cookies to understand, improve and research products, features and services, including to create logs and record when you access Adaface from different devices.

Are cookies used for advertising purposes?

No. Adaface does not serve any advertisements.

What can you do if you don’t want cookies to be set or want them removed?

Some people prefer not to allow cookies, which is why most browsers give you the ability to manage cookies to suit you. In some browsers, you can set up rules to manage cookies on a site-by-site basis, giving you more nuanced control over your privacy. What this means is that you can disallow cookies from all sites except those that you trust. Browser manufacturers provide help pages relating to cookie management in their products. Please see below for more information.

For other browsers, please consult the documentation provided by your browser manufacturer.

Note that if you limit the ability of websites and applications to set cookies, you may worsen your overall user experience and/or lose the ability to access the services because they will no longer be personalised to you. Doing this may also stop you from saving custom settings, such as login information.

Does Adaface respond to “do not track” signals?

Adaface does not collect personal information about your online activities over time and across third-party websites or online services. As a consequence, “do not track” signals transmitted from web browsers do not apply to Adaface and we do not alter any of our data collection and use practices if we receive such a signal.

Industry-accepted best practices and frameworks

Our security approach focuses on security governance, risk management and compliance. This includes encryption at rest and in transit, network security and server hardening, administrative access control, system monitoring, logging and alerting, and more.

READ THE WHITE PAPER

We evaluated several of their competitors and found Adaface to be the most compelling. Great default library of questions that are designed to test for fit rather than memorization of algorithms.

swayam profile image
Swayam
CTO, Affable
Use the most candidate friendly assessment tool
TRY FOR FREE

(100% free to get started, no credit card required)

Terms Privacy Trust Guide