Campus einstellen FAQs

Was ist die Dauer der Campus-Einstellungstests?

Die Standard-ADAFACE-Campus-Einstellung ist 60 Minuten lang. Wenn wir die Beurteilung anpassen, um mehr Fähigkeiten zu testen (häufig Codierung und / oder Psychometrieanalyse), beträgt die Dauer ~ 90 Minuten.

Kann ich sehen, wie der Test ist?

Wir können den Test nicht in einem freien Plan öffnen. Aber erreichen Sie uns per Chat-Option oder schreiben Sie uns auf [email protected], um eine Probe-Scorecard zu schreiben. Optional checken Sie herausCampuseinstellung (Eignung) Test und Es wird testen für einige Beispielfragen.

Wie kann ich anpassen?

Sie können eine beliebige Anzahl von Fähigkeiten aus unserer Bibliothek auswählen, die in Ihre Bewertung einbezogen werden sollen. Diese können Eignung, Codierung, Programmiersprache oder Rahmenkompetenz sein. Sobald Sie sich an eine unserer kostenpflichtigen Pläne bewegen, suchen Sie nach dem Campus-Einstellungstest in Ihrer Bibliothek und klicken Sie auf "Anpassen dieser Beurteilung". Die kundenspezifische Bewertung wird Ihrem Dashboard mit maximal 48 Stunden hinzugefügt.

Kann ich eine Demo planen?

Ja. Fülle das Formular aus hereUnd wir werden uns in wenigen Stunden in Verbindung setzen, um eine Demo zu planen.

Kann ich die Preisgestaltung kennen?

Sie können unsere Preisdetails in ADAface auschecken Bewertungen Preise Preise.. Wenn Sie Fragen haben oder Kredite erfordern, die nicht in unseren Preising-Details behandelt werden, wenden Sie sich bitte an uns bei [email protected]

Campus Hiring FAQs

What is the duration of campus hiring tests?

The standard Adaface campus hiring assessment is for 60 minutes. If we customize the assessment to test for more skills (commonly coding and/or psychometry analysis), the duration is ~90 minutes.

Can I see what the test is like?

We won't be able to open the test in a free plan. But reach out to us via chat option or write to us at deepti@adaface.com for a sample scorecard. Optionally you check out Campus Hiring (Aptitude) Test and IT Freshers Test for some sample questions.

How do I customize?

You can pick any number of skills from our library to be included in your assessment. These can be aptitude, coding, programming language or framework skills. Once you move to any of our paid plans, search for campus hiring test in your library and click on "Customize this assessment". The customized assessment will be added to your dashboard with in a maximum of 48 hours.

Can I schedule a demo?

Yes. Fill the form here and we will get in touch in few hours to schedule a demo.

Can I know the pricing?

You can check out our pricing details in Adaface assessments pricing page. If you have any questions or require credits that are not covered in our pricing details, please contact us at deepti@adaface.com.